Ich bin für dich da auf deinem Weg zu einem bewussten, schönen und gesunden Leben, gerade im Wechsel.

Nach über 20 Jahren der Selbsterfahrung- und Heilung, vielfältigen Ausbildungen (z.B. ganzheitliches Coaching, Heilpraktiker (Psychotherapie) Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen, Thetahealing®), 100ten von studierten Büchern, unzähligen Coaching-Sessions, bin ich gerade selbst in einer Umbruchsphase.

Viele starten erst in den „Wechseljahren“ damit Dinge zu hinterfragen, sich wirklich mit Gesundheit auseinander zu setzen die Sinnfrage zu stellen. Ich habe warum auch immer schon Anfang 20 damit angefangen und bin weiter auf meiner Erkundungsreise.

MEIN PORTFOLIO

Ganzheitliches Coaching, seit über 10 Jahren

mit Tools wie, Integralen Aufstellungen, Spiral Dynamics, HD, Gesprächstherapie nach Rogers...

HEALINGS (u.a. Akasha Chronik Readings, Thetahealing, Innere Kind-Arbeit, Aufstellungen, Vergebungsrituale…)

tiefgreifende Seelenarbeit

Heilpraktiker (Psychotherapie), seit 2016

Burnout, Depressionen, Ängste...

Naturheilverfahren

wie TCM, Homöopathie, Kräuterkunde etc.fließen bei Bedarf mit ein...