Tatjana Montanari

Jana Montanari

ICH SEHE IN DIR, WAS DU NOCH NICHT SEHEN KANNST!

Es geht nicht darum, dich zu verändern oder dein Leben zu verbessern!

Sondern darum das Beste, dein wahres Potential, was schon in Dir vorhanden ist, rauszuholen.

Die Schleier zu lüften, dich an deinen inneren Kern zu erinnern, die eine oder andere Blockade zu lösen und Dir das Leben zu ermöglichen, was Du verdienst.

 

Denn Du bist einzigartig und die Welt braucht dich!

Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einem bewussten, sinnvollen & erfüllten Leben.

Nach über 20 Jahren der Selbstheilung, vielfältigen Ausbildungen (z.B. ganzheitliches Coaching, Heilpraktiker (Psychotherapie) Integrale Organisations- und Strukturaufstellungen, Thetahealing®), 100ten von studierten Büchern, unzähligen Coaching-Sessions, kann ich sagen, dass mich meine gute Intuition, mein offener Geist und mein offenes Herz, zu einem besonderen Coach machen.

Manchmal sehr direkt, dafür auf den Punkt.

Ich habe selbst tiefe Krisen in meinem Leben gemeistert und bin für dich in deinen Krisen da!

MEIN PORTFOLIO

Ganzheitliches Coaching, seit über 10 Jahren

mit Tools wie, Integralen Aufstellungen, Spiral Dynamics, HD, Gesprächstherapie nach Rogers...

Heilpraktiker (Psychotherapie), seit 2016

Burnout, Depressionen, Ängste...

HEALINGS (u.a. Thetahealing, Innere Kind-Arbeit, Aufstellungen, Vergebungsrituale…)

bald auch Readings...

Naturheilverfahren

wie TCM, Homöopathie, Kräuterkunde etc.fließen bei Bedarf mit ein...

DAS DARFST DU VON MEINEN COACHINGS ERWARTEN!

AHA- ERLEBNISSE

ANGENOMMEN SEIN UND VERTRAUEN

NEUE ERKENNTNISSE

TRÄNEN DER BEFREIUNG

NEUE IMPULSE

BLOCKADENLÖSUNG

HORIZONTERWEITERUNG