SOULGAI ist dein Selbstfindungs-Prozess zu deinem authentischen Ich.

Was wünscht sich deine Seele?

SOULGAI Selbstfindungsprozess

FRAGST DU DICH?

Wer bin ich wirklich?

Was sind meine Talente, Gaben?

Was sind meine Wünsche und Sehnsüchte?

Was blockiert mich noch, wo sind noch Ängste?

Das sind alles Fragen, die dir manchmal auf dem Weg zum Lebenssinn noch im Weg stehen.

SOULGAI Selbstfindungsprozess

DIE SCHRITTE

SOULGAI ist ein Prozess der Selbstfindung.

Ich biete dir auf diesem Prozess meine Unterstützung und Erfahrung an. Durch meine eigenen Erfahrungen der letzten 20 Jahre biete ich dir an, dich mit verschiedenen Methoden wie Schattenarbeit, Potentialentfaltung, Thetahealing etc. auf diesem Weg unterstützen.

1.Modul 

Erkunden deiner Sehnsüchte und Wünsche (1 ½  Stunden)

2.Modul 

Ergründen deiner Talente/Gaben und Werte (2 x 1 ½ Stunden)

3.Modul 

Betrachten deiner Ängste und Blockaden

(1 ½ Stunden) und Lösung von Blockaden/Glaubenssätzen (1 ½ Stunden Thetasitzung)

4.Modul 

Schattenarbeit (1 ½ Stunden)

5.Modul 

Abschlussgespräch und Visionboarderstellung (1 Stunde)

SOULGAI Coaching 899 (10 St. persönliches Coaching)