IKIGAI

Dein Lebenssinn, Dein PURPOSE!

 

„Wer ein WARUM zum Leben hat, erträgt fast jedes WIE.“

Friedrich Nietzsche

  • Willst Du jeden Tag freudig aufstehen und dich auf deinen Job freuen?

  • Einen Job machen der dich voll erfüllt, emotional wie auch finanziell?

  • Deine wahre Berufung leben?

  • Voller Begeisterung neue Dinge kreieren?

  • Einen wertvollen Beitrag für die Welt kreieren?

  • Nach deinem Tod der Welt was wertvolles von dir hinterlassen?

  • Wirklich deine Talente leben und sinnvoll einbringen?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt um mit mir auf die Reise zu deinem wahren Lebenssinn zu gehen.

 

Um dein WARUM, deinen Lebenssinn zu ergründen, arbeite ich unter anderem mit dem Modell des IKIGAIs.

IKIGAI kommt aus der japanischen Philosophie und beschäftigt sich mit dem Ergründen deines persönlichen LEBENS-SINNS.

Hier geht es nicht nur um vordergründigen Erfolg, sondern eine Lebens-Aufgabe, die dich voll erfüllt und dein Herz und deine Seele berührt. Eine Aufgabe mit einem tieferen Sinn, nicht nur für dich, auch für die Welt. Gerade jetzt jetzt ist dein Beitrag für die Welt wichtiger den je.

 

Wir erforschen gemeinsam, das, was Du liebst, was die Welt braucht, wofür Du bezahlt wirst, worin Du ein Talent hast und entdecken dabei, deine Mission, deine Passion, deine Berufung und deinen optimalen Beruf. Daraus ergibt sich dann dein IKIGAI.

 

Die Kunst besteht dann daraus, aus all den einzelnen Teilen das BIG PICTURE für dich zu kreieren. Dabei helfe ich dir!

Am Ende des Tages geht es doch bei uns allen darum, dass wir das beste aus unseren Fähigkeiten und Talenten machen, sie bestmöglich dort einsetzen, wo sie benötigt werden und Sinn machen.

 

Bist Du bereit deinen Platz einzunehmen?

mehrstündige Session 399€