LOVEGAI, das was dich liebenswert macht!

LOVEGAI, das was dich liebenswert macht!

ERKENNE DEIN LOVEGAI!

Was ist ein LOVEGAI und wie bin ich auf das Modell gekommen?

Neben dem IKIGAI, zur Erforschung deines Lebenssinns, einer alten japanischen Tradition biete ich auch das SOULGAI zur Erforschung deiner Essenz an.

In Coachings kommt natürlich auch immer wieder das Thema Beziehungen auf und ich habe überlegt, wie man diese Modelle darauf adaptieren kann.

In dem LOVEGAI Modell betrachten wir

1. Wer bist Du ?

2. Was sind deine Wünsche und Bedürfnisse in Bezug auf Liebe/Beziehungen/Sexualität?

3. Was sind deine Ängste/Blockaden?

4. Wo habe ich noch Wunden?

Daraus ergeben sich dann deine Erwartungen, was geheilt werden darf, wir decken deine Verhinderer und Schatten auf.

Sobald Du deinen Liebeskern kennst, kannst Du viel offener und ehrlicher deinem Partner/ -in entgegentreten und echte Liebe leben.

Es können sich dann zwei Menschen von Herz zu Herz begegnen, ohne all die Projektionen und Schatten.

Ich schaffe einen Raum der Offenheit und Hemmungslosigkeit, damit Du wirklich deinen Kern erforschen kannst.

Das Modell eignet sich sowohl für Singels, wie auch für Paare.