Wann ist ein Coaching hilfreich?

Jeder von uns kennt Situationen, in denen uns das Leben wach rüttelt. Durch Krisen, wie z.B. eine Krankheit, Trennung, Probleme in der Familie, im Job. Man fühlt sich mit der Situation überfordert, sieht keinen Ausweg, kann keine klaren Entscheidungen treffen.

Hier kann es sehr hilfreich sein, wenn man einen professionellen Coach an seiner Seite hat, mit dem man seine Fragen/Ängste/Wünsche reflektieren kann und gemeinsam nach neuen Sichtweisen und Lösungen schauen kann.

Denn oft sind genau diese Krisen ein guter Wegweiser zu einer positiven Veränderung und Wendepunkte.

Im Coaching können wir individuelle Lösungen finden und neue Strategien entwickeln, wie Du mit der Situation besser umgehen kannst. 

Du kannst den Sinn hinter der Krise erkennen und wir können gemeinsam an den entsprechenden Lernschritten arbeiten.

Ich lade dich gerne vorab zu einem kostenfreien Kennenlern-Gespräch per Telefon ein.

Coachings können vor Ort in der Praxis in Hochheim stattfinden oder bei Bedarf auch per Skype, Zoom oder Telefon.

Spezielle Coaching-Modelle

IKIGAI Coaching

Finde deinen Lebenssinn IKIGAI

SOULGAI PIC

Finde deinen Seelenkern SOULGAI

LOVEGAI- Coaching Model, Liebeskern

Erkunde deinem Liebeskern LOVEGAI